Announcement

Collapse
No announcement yet.

Active Sync auf Windows Server 2003 x64

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Active Sync auf Windows Server 2003 x64

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hoffe mir kann jemand zu meinem Problem helfen.
    Problem: Auf einem Windows Server 2003 R2 x64 startet Active Sync 4.5 nicht. Ich konnte es problemlos installieren aber beim starten zeigte es einen Dialog an das Active Sync 4.5 konfiguriert werde. Es konfigurierte (wahrscheinlich) ein wenig herum und beendete sich. Danach machte es keinen Mucks mehr
    Gerade eben habe ich es erfolgreich auf einem Windows Server 2003 R2 installieren können und es konnte auch eine Partnerschaft mit dem Gerät erstellen.

    Kann es sein das es Probleme mit dem 64bit Betriebssystem hat? In der readme.rtf die beim Setup dabei liegt steht eindeutig drin: Microsoft® Windows® Server 2003 x64 Edition (Service Pack 1)

    Ich habe echt schon alles gesucht und diverse Hinweise gefunden, wie bspw. einen Dienst der in den Windows Servern installiert ist und beim anstecken eines mobilen Gerätes automatisch Active Sync installiert, zu deaktivieren. Alles nichts geholfen. Office inkl. Outlook ist auf dem Server installiert. Auf dem 32bit System ist bspw. garkein Office installiert und es ging trotzdem zu installieren.

    Ich hoffe mir ist noch zu helfen
    Vielleicht hat noch einer eine Idee oder Kenntniss darüber wie man vllt. auch ohne Active Sync ein Mobiles Gerät ansprechen kann? Ich brauch es nur für das kopieren von Dateien auf das Gerät und vice versa.

    Vielen Dank schonmal,
    Gut Schuß
    VuuRWerK
Working...
X