Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere Domains auf einem Server

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrere Domains auf einem Server

    Hallo Community,

    ich habe mir gestern eine dritte Domain für meinen Server bestellt.
    Leider funktioniert die dritte Domain nicht mehr so, wie es gestern noch der Fall war.

    Domain1.com und Domain2.eu laufen reibungslos, nun wird bei der dritten Domain folgendes angezeigt: Objekt nicht gefunden!
    Error 404 - ich denke ihr kennt den Schädling. (;

    Im Root-Verzeichnis des Servers habe ich also 3 Ordner, die bei den Einstellungen der Domainzuordnung alle angegeben wurden:

    /www/_domain1
    /www/_domain2
    /www/_domain3

    Liegt das Problem an der Datenbank? Momentan geht mir wirklich das Latein aus. ;/
    Eventuell fällt mir noch die .htaccess-datei ein, muss ich diese Datei noch aktualisieren wenn eine neue Domain dazukommt?

    E: Es liegt an der .htaccess-datei .. nun müsste ich nur noch wissen wie man sie neu schreibt.
    Zuletzt editiert von De La Garza; 24.10.2010, 17:37.

  • #2
    Leider funktioniert die dritte Domain nicht mehr so, wie es gestern noch der Fall war.
    Was ist geändert worden?

    Davon abgesehen:
    Lässt du das irgendwo hosten? Betreibst du den Server selbst? Was für ein Webserver nutzt du? Wie sieht da die Konfiguration aus? Was hat eine Datenbank damit zu tun? 404 = Domain gefunden, aber Resource nicht. Was versuchst du zu laden? Groß-/Kleinschreibung beachtet? Rechte richtig gesetzt?
    Christian

    Comment


    • #3
      Ist irgendwie schlecht neue Informationen durch Änderung im Ursprungsposting bekannt zu machen

      Eventuell fällt mir noch die .htaccess-datei ein, muss ich diese Datei noch aktualisieren wenn eine neue Domain dazukommt?

      E: Es liegt an der .htaccess-datei .. nun müsste ich nur noch wissen wie man sie neu schreibt.
      Kommt darauf an, was drin steht, was drin stehen soll, was damit erreicht werden soll.

      Man schreibt sie lokal und kopiert sie auf den Server. Man hat ja sowieso einen kompletten Abzug vom Server lokal liegen, als Sicherheitskopie und zum entwickeln und testen
      Christian

      Comment

      Working...
      X