Announcement

Collapse
No announcement yet.

XML von WebDienst zerlegen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • XML von WebDienst zerlegen

    Hallo @ALL,
    ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe folgende Frage:
    Ich schreibe eine WebAnwendung bei der ich mittels des Google Directions API eine Routing-Abfrage mache.

    Die Antwort vom Google WebService kommt als XML-Stream.
    Dieses XML will ich aber nicht in meine WebSite blasen, sondern ich möchte nur einige Felder in ASP.NET-Textfelder fönen lassen.

    Wie kann ich da am besten vorgehen?? Eine etwas ausführlichere Antwort wäre ganz super...

    Danke im Voraus

    Ach so: ich schreibe den ganzen Sch... in VB.NET, falls das wichtig ist....

    Beste Grüße

    der Grizzly (René)
    Wer etwas WILL sucht Wege! Wer etwas NICHT will, sucht GRÜNDE!

  • #2
    Hallo,

    Stichwort: XPath

    Sorry, aber für eine ausführlichere Antwort ist das wohl das falsche Forum...

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Hallo Falk,
      danke für Deine Bemühungen. Ich habe weiter recherchiert und werde mich wohl grundlegend auf eine andere Lösung umstellen. Da ich die ganze Sache sowieso mit ASP.NET mache, werde ich mir mal das BING MAPS Silverlight Control SDK anschauen...

      Somit können wir diesen Thread hier schließen.

      Gruß Rene
      Wer etwas WILL sucht Wege! Wer etwas NICHT will, sucht GRÜNDE!

      Comment

      Working...
      X