Announcement

Collapse
No announcement yet.

imap_fetch_overview()

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • imap_fetch_overview()

    hallo,
    ich hab ein problem mit imap_fetch_overview(), und zwar folgendes: mail adressen wie Name<[email protected]> sind ja gang und gebe, aber auch mein problem! Wenn ich jetzt über imap_fetch_overview() die daten vom server ziehen will, gibt er nur Name aus und nicht die ganze adresse!

    auszug aus dem quelltext:
    $overview = imap_fetch_overview($mbox,"1:$MN",0);
    dieser teil steht in einer for-schleife:
    $val = $overview[$i];
    $from = $val->from;

    dann wird nur das vor den &lt;&gt; ausgeben, aber an die e-mail adresse kam ich bis jetzt noch nicht ran.
    auch bei imap_header wird bei mir der Name angezeigt, nicht die Adresse, die in &lt;&gt; steht!

    was mach ich nur falsch? oder können imap funktionen das nicht und ich müsste den header der mail mit sockets holen?

    vielen dank schon mal für die hilfe!
    ks

    ps: beim freemail.de webmail client kann man sich den ausführlichen header anzeigen lassen, und da würde man an die mail adresse kommen, aber an so einen header komm ich irgentwie nicht ran :/

  • #2
    also es würden vielleicht welche antworten, wenn du 1.) deinen quelltext in die &lt;PRE&gt;...&lt;/PRE&gt; Container schreiben würdest.... und 2.) MEHR quelltext liefern würdest.

    weil man aus dem, was du da geschrieben hast nicht schlau wird.

    <PRE>BSP:

    dann wird nur das vor den &lt;&gt; ausgeben,

    wo ist die &lt;&gt; ???

    quelltext: $overview = imap_fetch_overview($mbox,"1:$MN",0);
    dieser teil steht in einer for-schleife: $val = $overview[$i]; $from = $val-&gt;from;

    </PRE>

    und nen bissel verständlichere fragen sind meiner meinung nach sinnvolle

    Comment

    Working...
    X