Announcement

Collapse
No announcement yet.

ONLINE Bezahlen bit PHP

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ONLINE Bezahlen bit PHP

    Wie kann ich es in PHP schaffen das ich da Bezahlen kann.

    z.b. ich biete einen Artikel an und der Kunde soll jetzt bezahlen,

    1. Mit was am besten Kreditkarte PayPal ...
    2. Wie ??? also was muss ich machen um die Bazahlung zu prüffen und zu verarbeiten

    Kann mir da jemand helfen

  • #2
    Hat den keiner eine lösun

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich glaube das Thema Onlinebezahlsystem ist zu komplex, als das dir hier jemand "mal schnell eine Lösung in PHP" hinwirft! Wenn es denn so einfach wäre und man mal schnell 3 Zeilen PHP-Code schreibt, dann würden große Firmen nicht etliche Manpower darauf verwenden solche Systeme zu entwickeln. Die Vorkasse per Banküberweisung wäre dann als verbreitetes "Internetzahlungsmittel" auch ausgestorben

      Also nichts für ungut, aber selbst mit "drängelndem Nachfragen" wird man die Antwort schuldig bleiben!

      Gruß Fal
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Um wieviele Abwicklungen und was für eine Art geht es denn?<p>
        Mari
        Schöne Grüße, Mario

        Comment


        • #5
          Ist für ne Art Schule die will Downloads zum Bezahlen anbieten in den USA Primär nun muss ich irgendwas für mein Angebot haben und hab leider keinen blassen schimmer wie man das machen kan

          Comment


          • #6
            Naja, dann ist PayPal sicher keine Schlechte Idee. Registriere Dich mal bei denen und schaue Dir das an. Wenn ich über PayPal wo bezahle, läuft das über Email und ich bekomme die Zahlungsbestätigung. Vermutlich muss Deine Webseite als nur speziell kodierte Links aufrufen.<p>
            Wenn Du es programmieren / anbieten sollst, müssen die Dir doch aber sagen, was für Möglichkeiten zur Bezahlung zur Verfügung stehen. Der Einzug von Kreditkarten/Bankkonten ist ja nicht gerade trivial. Die steuerliche Seite bei internationalen Geschäften mal ganz abgesehen.<p>
            Mari
            Schöne Grüße, Mario

            Comment


            • #7
              Die Steuerliche sache ist mir bekannt aber eben nicht wie das ganze ONLINe geht hab das bis jetzt nur an meiner WAWI Programmiert und da ist das ganze kein Prob. die Banken sind da sehr net

              Comment

              Working...
              X