Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ist die Website zu langsam?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ist die Website zu langsam?

    hallo an alle!

    ich programmiere zZ eine website mit php und mysql. mir ist aufgefallen, das, wenn man auf einen link klickt, der seitenaufbau der neuen seite "flimmert" . es ist schwer zu beschreiben, aber ich probiers totzdem: also, wenn man auf den link klickt, dann wird die seite ganz kurz weiß und danach erscheint sofort der seiteninhalt. also wie wenn sie flimmern würde. das "flimmern" stört mich nicht besonders, aber ich befürchte, dass die performance der seite schlecht ist und ich irgendwann später probleme deswegen bekommen werden.

    da der webserver zz noch lokal auf meinem rechner läuft habe ich mit dem taskmanager mal nachgeforscht. wenn man die "rechenintensivste" seite aufruft zeigt der taskmanager eine auslastung von 25-30%. ich weiß nicht ob das sinn macht mit dem taskmanager zu "messen" und ob die cpu-auslastung normal oder zuviel/wenig ist. habt ihr mit solchen problemen schon erfahrungen gemacht?

    luki_210

    ps: ihr braucht sicher scripten oder teile davon. aber welche weiß ich nicht. also, bitte posten wenn ihr noch etwas braucht.

  • #2
    Wieso schickst du uns nicht einen Link, so dass wir dies selber prüfen können?

    "Flimmern" klingt eher nach einem Problem auf Seiten des Clients - JavaScript & Co. PHP & MySQL sind ja nur für die Daten bzw. die Seitenerstellung zuständig, können also nur sehr schwer ein flimmern verursachen..

    Dies macht deine Problemformulierung etwas schwer interpretierbar...

    Comment

    Working...
    X