Announcement

Collapse
No announcement yet.

PDF Dokument mit einer Tabelle erzeugen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • PDF Dokument mit einer Tabelle erzeugen

    Ich möchte die Ausgabe eines SQL Statements zwecks formatierten Ausdruck als PDF-Dokument haben.
    Das Script liefert als Ergebnis eine Tabelle (nur anzahl der Spalten bekannt) - wie kann ich diese in ein PDF-Dokument bringen.

    Oder wie kann ich einen Parameter übergeben, dass die Seite immer im Querformat ausgedruckt wird?
    Beispiel: Ergebnis ist im Braowser --> Taste Drucken: Die aktuelle Seite wird gedruck - aber eben immer Im Querformat - geht sowas?
    Vertipper könnt Ihr gerne behalten....
    Gruß löhni (www.loehni.de)

  • #2
    PDF Dokumente erzeugen: Am besten mit fpdf

    http://www.fpdf.de/wasist/

    Da müsste es auch eine klasse geben die sich mit Tabellen beschäftigt

    http://www.fpdf.de/downloads/addons/3/

    Comment

    Working...
    X