Announcement

Collapse
No announcement yet.

Onlinekalender mit erweiterten Funktionen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Onlinekalender mit erweiterten Funktionen

    Hi..

    bin EDV Hiwi und müsste ne "Dozentenplattform" aus dem Hut zaubern..

    studiere Informatik und hab Grundkenntnisse in Java und C++

    Diese Plattform soll ne Art OnlineKalender sein, wo man Termine einträgt (was es ja zuhauf im Netz gibt)
    Aber die eingetragenen Termine z.B. Frau Müller braucht Raum O312 und 1 Videokamera, 2 Stabilos, einen Beamer ... müssten jeweils in ner Datebank eingebunden sein ( Utensilien,Raum,Datum..) um Überschneidungen anzuzeigen bzw die Verwaltung erleichtern..

    Wie gesagt es gibt einfache Kalender zum Termine eintragen gibt wie Sand am Meer aber keinen in dem man noch zusätzlich die anderen Kompenenten auswählen/eintragen könnte...

    Hatt jemand vielleicht ne Idee oder nen Link zu einem entsprechen PHP Skript?

    Modifikationen kann ich durchführen aber für ne komplette Eigenentwicklung fehlt mir noch ein wenig das PHP Fachwissen/Zeit/Mut...


    Vielen vielen Dank im voraus ;-P



  • #2
    du findest ein haufen scripts unter

    http://www.php-free.de

    gruß public_user
    Der Weg ist das Ziel

    Comment


    • #3
      Ich setz mich zuhause mal hin und mach dir was... Style müsstest du allerdings selber machen

      MfG
      Hennieliminator

      Comment


      • #4
        Originally posted by Hennieliminator View Post
        Ich setz mich zuhause mal hin und mach dir was...
        Ääähh, ....

        Spaß beiseite : Wollte dich nur darauf hinweisen, daß der Thread 1/2 Jahr alt und mglws. erledigt ist!

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment


        • #5
          waaaaa^^ danke xD ich hab zwar scho angefangen aber gut...
          Ich sollte mal auf Datum und co achten -.-

          Comment


          • #6
            Wenn du zuviel zeit hast und gerne umsonst was für andere Leute baust immer zu mir :-) Hab tausende ideen .

            Comment

            Working...
            X