Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche ein Webkatalog Script

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche ein Webkatalog Script

    Hallo, ich möchte meine Homepage ein wenig erweitern und suche ein kleines Webkatalog Script, was ich in meiner Homepage integrieren kann. Dafür habe ich mir extra PHP Webspace mit einer MySQL Datenbank gemietet, kann mir jemand von euch das ein oder andere Script empfehlen?

  • #2
    Webkatalog -> Was könnte das sein?
    Christian

    Comment


    • #3
      Guten Morgen Marta,

      ich habe vor längerer Zeit ein Webkatalog Script geschrieben und Vertreibe dies unter der Adresse: http://www.verzeichnisscript.de/

      Bei diesen Webkatalog Script ist es möglich, das man das aussehen nach seinen Wünschen anpassen kann. Hierzu ist ein template System integriert, womit man relativ einfach das Wunsch Layout integrieren kann. Das Script hat noch viele weitere Funktionen. Ein Gesamtüberblick der einzelnen Funktionen findest du direkt auf der Vertriebsseite.

      Alternativ kannst du auch in mein Scriptverzeichnis in die Kategorie "Link Management" mal schauen.

      Grüße Nico
      Meine Hobby Webseite zum Thema Php.

      Comment


      • #4
        Originally posted by Christian Marquardt View Post
        Webkatalog -> Was könnte das sein?
        Ich möchte ein Verzeichnis von meinen Lieblingsseiten erstellen, dies solle ähnlich wie ein Webkatalog aufgebaut sein. Da ich viele verschiedene Lieblingsseiten habe, ist es am einfachsten dies über ein Script zu realisieren. Ich möchte auch gegebenenfalls den einen oder anderen Linkpartner in dieses Verzeichnis aufnehmen.

        Comment


        • #5
          Originally posted by php-coder View Post
          Guten Morgen Marta,

          ich habe vor längerer Zeit ein Webkatalog Script geschrieben und Vertreibe dies unter der Adresse: http://www.verzeichnisscript.de/

          Bei diesen Webkatalog Script ist es möglich, das man das aussehen nach seinen Wünschen anpassen kann. Hierzu ist ein template System integriert, womit man relativ einfach das Wunsch Layout integrieren kann. Das Script hat noch viele weitere Funktionen. Ein Gesamtüberblick der einzelnen Funktionen findest du direkt auf der Vertriebsseite.

          Alternativ kannst du auch in mein Scriptverzeichnis in die Kategorie "Link Management" mal schauen.

          Grüße Nico
          Danke Nico, ich werde mir deine Empfehlung mal ansehen. Kennt noch jemand anderes ein gutes Webkatalog Script?

          Comment


          • #6
            Noch nie gehört, gesehen oder genutzt -> Danke für die Info
            Christian

            Comment


            • #7
              Das wundert mich, dass du noch nie davon was gehört hast. Hier noch ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Webkatalog zur Information was ein Webkatalog ist.
              Meine Hobby Webseite zum Thema Php.

              Comment


              • #8
                ich habe dort schon nachgelesen, Danke. Irgendwie bisher keinen Bedarf dafür gehabt
                Christian

                Comment


                • #9
                  Kennt jemand Arfooo? Ich habe ihn mal ausprobiert und finde ihn sogar besser als Freeglobes. Eine neue Version ist vor kurzem erschienen und wie sein Vorgänger kostenlos.
                  Der Administrations-Bereich ist Wahlweise auf Französisch oder Englisch.

                  http://www.arfooo.com/

                  Comment


                  • #10
                    Morgen, was ist Arfooo und was hat dies mit dem Thema zu tun? Die Seite ist auf Französisch und ich verstehe kein Wort, du schreibst irgendwas von einem Free Blog. Bloß irgendwie verstehe ich ja kein Wort.

                    Comment


                    • #11
                      Die Seite ist auf Französisch und ich verstehe kein Wort, du schreibst irgendwas von einem Free Blog. Bloß irgendwie verstehe ich ja kein Wort.
                      Man kann die Seite über das Fähnchen auf englisch umstellen...
                      Christian

                      Comment


                      • #12
                        Ah, vielen Dank habe ich im ersten Moment glatt übersehen. Christian sag mal du bist doch ein sehr erfahrener Nutzer in diesem Forum? Darf ich hier in meiner Signatur unter Forumseinstellung meine Homepage als Link einfügen?

                        Comment


                        • #13
                          warum nicht
                          Christian

                          Comment


                          • #14
                            Hallo,

                            Originally posted by marta-witten View Post
                            Darf ich hier in meiner Signatur unter Forumseinstellung meine Homepage als Link einfügen?
                            Originally posted by Christian Marquardt View Post
                            warum nicht
                            Weil es immer so einen schaalen Beigeschmack von Linkspam hat...
                            Im Profil gibt es unter Kontaktinformation die Homepage. Dort gehört sie hin, nicht in die Signatur. Aber das ist meine Meinung ...

                            Gruss Falk
                            Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                            Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                            Comment


                            • #15
                              Link- oder Blogspam ist das Ausnutzen der Bearbeitungs-, Kommentar- und Trackbackfunktion von Blogs und Gästebüchern durch Spammer. Dadurch, dass Blogs von Suchmaschinen oder Webcrawlern sehr oft besucht werden, können es die Optimierer recht schnell schaffen, dass die von ihnen verlinkten Seiten im Ranking sehr weit vorne stehen.
                              hmmm, entferne meine Signatur
                              Christian

                              Comment

                              Working...
                              X