Announcement

Collapse
No announcement yet.

Coupon Code Script gesucht

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Coupon Code Script gesucht

    Hallo,
    Also wenn ich erlich bin kann ich php imoment noch garnicht ich kann nur HTML und CSS, also wäre nett wenn mir jemand son script geben könnte, bzw einen anfang oder so. Das mit pdf habt ihr recht sollte man einen hinweis machen, aber haubtsächlich sollte das eh für ebooks sein also für iphone, ipod, ipad, usw.

    Eine Datenbank hab ich bzw. ich hab ein webspace und da gibt es ja auch Datenbanken. Der Code sollte möglichts 15 stellen haben hab ich mir überlegt.

    und die Page hab ich auch schon ready, brauch nurnoch das script.

    Und dann müsste die Seite wo man das runterladen kann also nach dem code eingeben noch so eine url haben das man die nicht kopieren kann das man immer wieder auf die seite kommt.

    Also ich kann leider nur HTML und CSS.

    MfG: Hendrikvd

  • #2
    Der Beitrag ist komplett unverständlich:

    wenn mir jemand son script geben könnte, bzw einen anfang oder so.
    Was für ein Script? Was sind die Anforderungen?

    Das mit pdf habt ihr recht sollte man einen hinweis machen
    Das ist dein erster Beitrag. Wer hat hier etwas zu PDFs gesagt?

    aber haubtsächlich sollte das eh für ebooks sein also für iphone, ipod, ipad, usw.
    Was sollte für die Greäte sein?

    Der Code sollte möglichts 15 stellen haben hab ich mir überlegt.
    Das Script soll wo 15-Stellen haben? Die Datenbank irgendwo? Der Coupon -> was mag dich auf ausgerechnet 15-Stellen bringen? Was hat das mit einer DB zu tun?

    Und dann müsste die Seite wo man das runterladen kann also nach dem code eingeben noch so eine url haben das man die nicht kopieren kann das man immer wieder auf die seite kommt.
    Wo soll man was downloaden? Was für ein Code soll eingegeben werden? Welchen URL soll man nicht kopieren können?
    Christian

    Comment


    • #3
      oh sorry,
      ich hatte falsch kopiert ich hatte schonmal wo anderes gefragt und falsch kopeiert.

      Hallo,
      Also ich bin inder Schülerzeitung für alles was mit PC zutun hat zuständig und jetzt haben wir uns überlegt unsere Zeitung auch als ebook anzubieten und jetzt hab ich mir überlegt das wir halt einmal normal die Zeitung so verkaufen und dann noch Codes die man auf einer Page eintragen kann und dann so das ebook bekommt bzw. die Zeitung als PDF dokoment für denn pc. Nun zu meiner Frage, wie kann ich eine Page erstellen wo ich ein eingabe feld habe wo ich denn code eintragen kann und man dann weiter geleitet wird zu einer seite wo man denn die datein downloaden kann? Aber jeden code darf man nur einmal nutzen können und bisl sicher müsste das auch sein.

      Hätte jemand eine Idee?

      LG. Hendrikvd

      das eig. mein betrag.

      Comment


      • #4
        http://www.forumla.de/f-kreative-eck...gesucht-181472

        te jemand eine Idee?
        Lerne PHP, nutze ein bestehendes Script und passe das deinen Wünschen an
        Christian

        Comment


        • #5
          Wer hier Crosspostet und selbst zum Kopieren zu blöd ist, der hat es nicht besser verdient! => Close!

          Gruß Falk

          P.S.: Wenn du in deiner Zeitung so schreibst wie in deinen Postings, dann brauchst du dir keine Gedanken über den Verkauf dieser Zeitung machen... Sie wird keiner geschenkt haben wollen!
          Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

          Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

          Comment

          Working...
          X