Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Plötzliche Weiterleitung auf PHP-Seite.

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr. Plötzliche Weiterleitung auf PHP-Seite.

    Hi Leute,

    ich verstehe die Welt nicht mehr. Gestern lief alles noch ganz normal. Hab meinen Laptop in den StandBy gesetzt, mich schlafen gelegt und als ich heute morgen aufgestanden bin ist alles ganz anders.
    Ich arbeite mich gerade in ExtJs und PHP ein, bin in beiden Bereichen ein Neuling.

    Ich will mittels PHP und ExtJs einen FileUpload realisieren.

    Hier mein JavaScript-Code:
    Code:
    buttons: [{
                    text: 'Upload',
                    handler: function() {
                        panelRightTop.getForm().submit({
                        	url: 'FileUploading.php',
                            waitMsg: 'Uploading ....',
                            success: function(form, o) {
                                 Ext.Msg.alert('Success', 'All files uploaded');
    			}
                        });
                    }
                }
    Der Code erstellt einen Button der mich zur PHP Seite leitet die den Upload realisiert.
    Wenn es geklappt hat, erscheint ein alert-Fensterchen mit der dort beschriebenen Meldung. Aufjedenfall blieb ich immer auf der JavaScript-Seite und wurde nicht auf die FileUploading.php Seite weitergeleitet.

    Hier ist mein PHP Code:
    PHP Code:
    foreach($_FILES['img']['name'] as $key => $img) {
        if (
    in_array($_FILES['img']['type'][$key], $allowedType)) {
              
    // upload file
                
    move_uploaded_file($_FILES['img']['tmp_name'[$key],                      'Uploads/'.$_FILES['img']['name'][$key]);
     
            
    // count how many files uploaded
                
    $uploaded++;
          
                
    $failed++;
            
        } else if (
    $_FILES['img']['type'][$key] != '') {