Announcement

Collapse
No announcement yet.

Error: Unsupported driver:

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Error: Unsupported driver:

    Hallöchen @all

    Ich hoffe das ich im richtigen Bereich für meine Frage gelandet bin und das mir jemand weiterhelfen kann.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir die Sam Broadcaster PHPweb konfiguriert und hochgeladen, wenn ich die Seite nun aufrufe bekomme ich folgende Meldung.

    Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vandigra/common/xml.php on line 81

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vandigra/common/xml.php on line 82

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vandigra/common/xml.php on line 254
    Error: Unsupported driver:
    Kann mir eventuell einer sagen was das bedeutet??

    Hier der Quellcode der "xml.php"

    siehe Anhang

    Wenn ich bei zeile 82 am ende ein Semikolon setze, werden die ersten beiden Fehlermeldungen nicht mehr angezeigt.
    Doch wie behandel ich da nun die letzte fehlermeldung?

    Gruß
    Kai
    Attached Files
    Zuletzt editiert von Falk Prüfer; 15.04.2009, 11:14.

  • #2
    Hallo,

    bitte Quelltexte nur auszugsweise posten oder als Datei anhängen. Ich habe deinen Thread entsprechend bearbeitet und den Quellcode in einen Anhang gepackt.

    Zum Problem selbst solltest du dich mal mit dem Autor des Scriptes in Verbindung setzen.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment

    Working...
    X