Announcement

Collapse
No announcement yet.

mysql fehler?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mysql fehler?

    hallo!
    hab hier ein problem mit unserem hp server. denke es liegt an der datenbank?
    www.badboys-germany.de .
    die fehlermeldung oben auf der hp ist merkwürdig. backup ging auch nicht. komme nicht mehr über den adminlogin auf der hp ins webspell. kennt da jemand eine lösung?

    danke im voraus

    georg

  • #2
    Hallo,
    Originally posted by bbg View Post
    "...die fehlermeldung oben auf der hp ist merkwürdig. backup ging auch nicht.
    Da ist keine Fehlermeldung! Und "ging auch nicht" ist keine qualifizierte Fehlerbeschreibung!

    Originally posted by bbg View Post
    "...kennt da jemand eine lösung?
    Lösung wofür?

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Hallo bbg,

      Deine Fehlermeldungen sehen so aus, als ob eine Konfigurationsdatei weg ist oder darin "herumgespielt" wurde. Wie auch immer, um nähere Hinweise für eine Lösung zu erhalten, musst Du schon mitteilen was das für ein PHP-System es ist (z.B. welches CMS). Wäre die DB weg, dann würden Meldungen auftauchen, die mitteilen, dass z.B. MySQL nicht erreichbar ist.

      Meldungen wie die folgenden gehören also etwas spezifizierter in's PHP Forum:

      "...
      Notice: Use of undefined constant settings - assumed 'settings' in /customers/badboys-germany.de/badboys-germany.de/httpd.www/bbg/_start.php on line 3

      Notice: Use of undefined constant PREFIX - assumed 'PREFIX' in /customers/badboys-germany.de/badboys-germany.de/httpd.www/bbg/_mysql.php on line 6
      ..."

      Comment


      • #4
        I think so ...

        eindeutiger config fehler ...

        poste doch mal die config datei
        Wenn das Leben ein Script wäre würde ich den Source Code ändern und das Leben in vollen zügen genießen.

        Das Leben ist wie Gentoo ... das Grundsystem bekommst du vorgegeben und den rest musst du dir selbst einrichten!!!

        Comment

        Working...
        X