Announcement

Collapse
No announcement yet.

Timefunktion: Sendeplan monatsübergang

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Timefunktion: Sendeplan monatsübergang

    Hallo,

    (Ich hoffe ich bin hier richtig )
    Ich habe folgendes problem.

    im monatsübergang ( Januar zu Feburar, Feburar zu März usw ) zeigt er solang noch teile vom alten monat zu sehen sind zeigt er keine sendungen im neuen Monat an bis dieser komplett vergangen is ( erst wieder ab den 1 jeden monats)

    Mein Script schaut derzeit so aus:

    >del<

    habe mir mal bei den verscheidenen $_GET["tag"] mit echo die monateswerte ausgeben lassen bei einem Feburar wert karm volgende ausgabe:
    -2 1 2010
    (DD - MM -JJ )

    Diese müsste aber eig. ja so ausehen:
    1 2 2010
    (DD - MM -JJ )

    bei Januar sind die ausgabe völlig korrekt:
    29 1 2010
    (DD - MM -JJ )
    Zuletzt editiert von DJCueForce; 13.02.2010, 13:36.

  • #2
    Hallo,
    Originally posted by DJCueForce View Post
    ...im monatsübergang ( Januar zu Feburar, Feburar zu März usw ) zeigt er solang noch teile vom alten monat zu sehen sind zeigt er keine sendungen im neuen Monat an bis dieser komplett vergangen is ( erst wieder ab den 1 jeden monats)


    Könntest du das mal etwas verständlicher formulieren und nur die relevanten Code-Bereiche posten!
    Sorry, aber hier wird sich keiner die Mühe machen mit der o.g. unverständlichen Fehlerbeschreibung dein komplettes Script nach Fehlern durchzuackern.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment

    Working...
    X