Announcement

Collapse
No announcement yet.

Simple Abfrage über mehrere Tabellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Simple Abfrage über mehrere Tabellen

    Hallo ich habe bereits ein Formular mit Auswahlbox welches überprüft ob Benutzer vorhanden sind und diese dann in der Auswahlbox ausgibt. Anschließend wird beim senden dem Benutzer ein Ticket zugewiesen. Leider ist es nun so, dass bisher nicht zwischen den Benutzern (Rechte) unterschieden wird. Ich habe folgende Tabellen: reps (Die Benutzer) , groups (Benutzergruppen mit dem Feld cat_access). Die Benutzer sind bereits den Gruppen zugewiesen. Soweit lassen sich auch alle Benutzer erfolgreich zuweisen.

    Es sollen nun hier in der Auswahlbox nur die Benutzer angezeigt/ausgewählt werden können, welche auch die richtige Gruppeneigenschaft haben um das Ticket anzunehmen.

    Mag mir evt. jemand helfen? Hier mein Skript:


    PHP Code:
    <?php
    if ($vars['reps']) {
        
    ?>
                  <form name="rep" action="<?php echo $form_action?>" method="POST">
                    <input type="hidden" name="a" value="transfer_rep">
                    <input type="hidden" name="tid" value="<?php echo $ticket->id?>">
                    <select class="Auswahlboxen" name="rid">
                      <option value="0"></option>
                      <?php echo $vars['reps']; ?>
                    </select>
                    <input type="checkbox" title="<?php echo LANG_SEND_ALERT?>" name="trans_alert" checked>
                    <input type="submit" name="submit_rep" value="<?php echo LANG_TRANSFER?>" class="ui-state-default ui-corner-all">
                  </form>
                  <?php
    } else {
        echo 
    $rep_row['name'];
    }
    ?>
Working...
X