Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datensatz nach Dropdown-Auswahl anzeigen lassen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datensatz nach Dropdown-Auswahl anzeigen lassen

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    In einer MySQL-Datenbank sind mehrere Datensätze gespeichert (ca. 500), ich möchte nun ein Dropdown-Menü haben, welches mir die IDs der Datensätze anzeigt. Wenn ich nun eine ID in diesem Dropdown-Menü auswähle sollen darunter die restlichen Daten des Datensatzes in einer Tabelle angezeigt werden, das ganze "on the fly" ohne, dass der User einen Button drücken muss. Denke mal da wird JavaScript im spiel sein, oder? Habe da gerade keine Ahnung, wie ich das lösen könnte, wahrscheinlich irgendwie mit einem onchange event auf das Dropdown?

    Bin über jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße

  • #2
    , ich möchte nun ein Dropdown-Menü haben, welches mir die IDs der Datensätze anzeigt.
    500 Einträge in einem PulldownMenü?

    Ja, das wirst du mit Javascript und AJAX lösen können
    Christian

    Comment

    Working...
    X