Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grafiken mit JPGraph werden als Binärdatei angezeigt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Grafiken mit JPGraph werden als Binärdatei angezeigt

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Ich versuche einen Gantt-Chart mit JPGraph zu erzeugen und bekomme statt der Grafik (PNG) den Binärcode der Datei angezeigt.
    Ich benutze PHP 5.2.2, JPGraph 2.2, GD-Version 2.0.34 mit Freetype-Support, den Apache-Server 2.0.55, Windows XP und Typo3 4.1.1.
    Vielleicht hatte ja jemand schonmal ein ähnliches Problem!?
    Für Hilfe, bevor ich das JPGraph in die Tonne kloppe, wäre ich sehr dankbar!
    Thanx in advance!
    Gruß
    Tom

  • #2
    Hallo Tom,

    vermutlich sendest du nicht den richtigen Header (sprich: Mime-Typ), so dass Dein Browser die Datei als Plain-Text oder HTML interpretiert.

    Stefan
    >e-novative> - We make IT work for you.
    http://www.e-novative.de

    Comment

    Working...
    X