Announcement

Collapse
No announcement yet.

userpage script

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • userpage script

    ich suche ein script für meine besucher wo sie eine eigene seite ertsellen können

    (sone 3 min fertig seite ohne werbung )

    wäre echt nett wen ihr mir da ein link postet

  • #2
    Hallo,
    Originally posted by meteor45 View Post
    ich suche ein script für meine besucher wo sie eine eigene seite ertsellen können

    (sone 3 min fertig seite ohne werbung )

    wäre echt nett wen ihr mir da ein link postet
    von artmedic gibt es da ein Script, mit dem das im Großen und Ganzen gehen sollte.

    artmedic hpmaker

    Habe es aber nicht selber verwendet, daher einfach mal testen, ob es die Anforderungen erfüllt.

    Gruß
    Murat (purcaholic)

    Comment


    • #3
      habe ich schon probiert..ist der letzte dreck

      Comment


      • #4
        Schau mal unter www.hotscripts.com, dort solltest du was passendes finden.

        Stefan
        >e-novative> - We make IT work for you.
        http://www.e-novative.de

        Comment


        • #5
          Originally posted by meteor45 View Post
          habe ich schon probiert..ist der letzte dreck
          Kann sein, dass es in mancher Hinsicht nicht den Erwartungen entspricht.

          Ansonsten kenne ich Sitebuilder, das ist aber mehr als ein Script und kostet einiges.

          Alternativ könntest du ja da was selber zusammestricken, z. B. eine automatisierte Installation eines einfachen CMS wie CMSimple für die User deiner Seite, oder das CMS so anpassen, dass damit mehrere Homepages mit einer Installation verwaltbar sind. Dann dauert es aber wohl länger als 3 min. bis der User seine Seite zusammenbastelt, dafür kann man damit mehr.

          Gruß
          Murat (purcaholic)

          Comment


          • #6
            Originally posted by meteor45 View Post
            habe ich schon probiert..ist der letzte dreck
            Das kann ich ja leiden. Selber keine Zeile zustande bekommen, aber die Arbeit anderer als "letzten Dreck" bezeichnen. Kauf dir ein zwei Bücher, von denen du meinst, sie seinen nicht "der letzte dreck" und dann lerne selber PHP. Dann wirst du auch erkennen, welche Arbeit in solchen Scripts steckt. Außerdem wird sich dann herausstellen, ob du selber zu mehr fähig bist, als zu "letztem Dreck".

            btw. das hier ist ein "Entwickler-Forum" und kein Link-Bestell-Forum.

            Comment

            Working...
            X