Announcement

Collapse
No announcement yet.

XMLSpy Home Edition

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • XMLSpy Home Edition

    Hallo!
    Weiß jemand von Euch vielleicht wo finde ich eine (ältere) Version von XMLSpy? Ich bin besonders an einer Home-Version interessiert. Die war anscheinend ziemlich lange umsonst angeboten, jetzt ist sie abgeschafft worden Kann sie vielleicht jemand von Euch? Samt Schlüssel falls dieser damals überhaupt notwendig war - sonst verbindet sich das Programm mit der Seite von Altova und die wollen ja, dass man die neue (kostenpflichtige / Test-)Version nimmt...
    Ich hoffe, jemand kann mir da weiter helfen

  • #2
    Schon mal nach "xmlspy home edition" gegoogelt?

    Comment


    • #3
      Ja, klar Ich finde aber nur Seiten, die beim Download auf die Altova-Homepage verweisen, und dort wiederum findet man neuerdings nur noch die 2007er-Version...

      Comment


      • #4
        2006er-Version

        Comment


        • #5
          Danke für den Link, das Problem ist, ich komme trotzdem nicht an die Registrierungsdaten, die das Programm im letzten Schritt verlangt...
          Hat da jmd vllt ein Tipp? (Die für 2007 funktionieren nicht)

          Comment


          • #6
            Hmm. Dann könnte es sein das einfach nicht mehr gewollt ist dies alte Version einzusetzen und du damit auch keine legale Möglichkeit mehr hast diese neu zu installieren/registrierungsinformationen zu bekommen.

            Comment


            • #7
              Tja, das habe ich schon befürchtet, ich dachte aber, dass vielleicht jemand mit den Registrierungsdaten Hilfe leisten könnte....

              Comment


              • #8
                Originally posted by aja View Post
                Tja, das habe ich schon befürchtet, ich dachte aber, dass vielleicht jemand mit den Registrierungsdaten Hilfe leisten könnte....
                Das ist die Frage ob das überhaupt erlaubt ist. Immerhin wurden ja die Registrierungsinformationen für die entsprechende Person ausgestellt.

                Comment


                • #9
                  Naja, immerhin wird die Home-Edition weiterhin benutzt, obwohl sich das Altova nicht mehr wünscht. Eine Person hin, eine her... Eigentlich möchte ich die alte nur dafür, dass ich es in der 2007er nicht schaffe, dass die .xml-Dateien, die aus Schema erzeugt werden automatisch die fixed-Elemente in XML reinschreiben...
                  Und hier im Forum meinte jemand, dass man das in der 2006er einstellen kann.

                  Comment


                  • #10
                    Naja, immerhin wird die Home-Edition weiterhin benutzt, obwohl sich das Altova nicht mehr wünscht. Eine Person hin, eine her...
                    Nein. Altova will einfach nur nicht die alte Version weiterverbreiten. Gegenüber schon installierten/freigeschalteten Versionen können sie nichts machen. Das man die SW kauft will ja wohl jeder Hersteller.
                    Eigentlich möchte ich die alte nur dafür, dass ich es in der 2007er nicht schaffe, dass die .xml-Dateien, die aus Schema erzeugt werden automatisch die fixed-Elemente in XML reinschreiben...
                    Und hier im Forum meinte jemand, dass man das in der 2006er einstellen kann.
                    Wenn du die 2007er-Version hast, wieso meldest du das nicht als Bug mit der bitte 'ne 2006er-Version bis zur Fehlerbehebung zu bekommen?

                    Comment


                    • #11
                      Drauf bin ich nicht gekommen. Ich wollte es ziemlich schnell machen.... Naja, ist ne gute Idee. Ich werde es versuchen

                      Comment

                      Working...
                      X