Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe bei einer for-each Anweisung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe bei einer for-each Anweisung

    Hallo,
    ich bin ziemlicher Anfänger und brauche Hilfe für folgende Aufgabe.
    Ich habe einen Node-Set in der folgenden Form in einer variablen "cn" abgelegt:

    <LDAP-search-results>

    * <result>
    o <DN>cn=sampleQCF,o=jndiTest</DN>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#0#VER#6</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#1#TRAN#0</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#2#QMGR#QM_mqhost</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#3#HOST#localhost</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#4#PORT#1414</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#5#CHAN#SYSTEM.DEF.SVR CONN</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#6#CCS#819</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#7#CT#</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#8#CTO#0</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#9#SRC#0</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#10#SFIPS#false</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#11#SPAG#false</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#12#UCP#true</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#13#PINT#5000</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#14#MBS#10</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#15#FIQ#1</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#16#LA#</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#17#RINT#5000</attribute-value>
    o <attribute-value name="javaReferenceAddress">#18#TCM#true</attribute-value>