Announcement

Collapse
No announcement yet.

wsdl Namespaces local

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wsdl Namespaces local

    Hallo,

    mir ist nicht ganz klar, wo die URLs von den Namespaces hinverweisen sollen/müssen. Ich habe jetzt die 2 XSD's service und types von unten und versuche jetzt in meiner WSDL auf diese Schemata zu verweisen, weiß aber nicht genau wie. Wenn ich das so wie unten mache (hab ich mir bei anderen WSDL abgeschaut), dann bräuchte ich ja schon einen laufenden Server, auf den ich die beiden unteren XSD hoste und dann von meiner WSDL darauf verweise, oder?
    Wie geht man da normalerweise vor?

    Vielen Dank!!
    lg

    Code:
    targetNamespace="http://company.de/application/version2/services/service"
    xmlns:commonTypes="http://company.de/application/version2/common/types"

  • #2
    Ich wäre auch schon froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Frage so ungewöhnlich ist bzw. wo ich da eine Antwort finden könnte?
    Vielen Dank,
    lg

    Comment

    Working...
    X