Announcement

Collapse
No announcement yet.

Document() Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Document() Problem

    Hallo!

    Ich arbeite derzeit als Ferialpraktikant und muss mich im Rahmen einer Aufgabenstellung mit XSLT zum ersten mal beschäftigen.

    Ich soll von FxCop erzeugte XML-Dateien auswerten und zählen wie viele Critical Errors, Errors, Critical Warnings und wie viele Warnings pro .dll auftreten.

    Pro .dll habe ich ein XML-File die in etwa so aussehen (nur ein Ausschnitt)

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="c:\program files\microsoft fxcop 1.36\Xml\FxCopReport.xsl"?>
    <FxCopReport Version="1.36">
     <Namespaces>
      <Namespace Name="Desktop.AcrobatReaderPlugin">
       <Messages>
        <Message Id="Plugin" TypeName="IdentifiersShouldBeSpelledCorrectly" Category="Microsoft.Naming" CheckId="CA1704" Status="Active" Created="2010-07-19 22:59:24Z" FixCategory="Breaking">
         <Issue Name="Namespace" Certainty="75" Level="CriticalWarning">Correct the spelling of 'Plugin' in namespace name 'Desktop.AcrobatReaderPlugin'.</Issue>
        </Message>
       </Messages>
      </Namespace>
     </Namespaces>
     <Targets>
      <Target Name="$(ProjectDir)/../../../bin/release/AcrobatReaderPlugin.dll">
       <Modules>
        <Module Name="acrobatreaderplugin.dll">
         <Messages>
          <Message Id="Plugin" TypeName="IdentifiersShouldBeSpelledCorrectly" Category="Microsoft.Naming" CheckId="CA1704" Status="Active" Created="2010-07-19 22:59:24Z" FixCategory="Breaking">
           <Issue Name="Assembly" Certainty="75" Level="CriticalWarning">Correct the spelling of 'Plugin' in assembly name 'AcrobatReaderPlugin.dll'.</Issue>
          </Message>
         </Messages>
         <Namespaces>
          <Namespace Name="Desktop.AcrobatReaderPlugin">
           <Types>