Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere SVG Dateien anzeigen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrere SVG Dateien anzeigen

    Hallo!
    Besteht die Möglichkeit mehrere SVG Diagramme auf einer Seite anzuzeigen?
    Wenn ja, wie geht das?
    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Andreas

  • #2
    Was hat SVG mit XSLT zu tun, dem Thema dieses Forums? Oder willst du die SVG-Diagramme mit XSLT erzeugen? Wenn ja, mit welchen Browsern soll das dann funktionieren?

    Comment


    • #3
      Richtig, ich möchte SVG Diagramme mit XSLT erzeugen.
      Browser: Erstmal Internet Explorer Version 8

      Comment


      • #4
        Mit Opera oder Firefox, die SVG direkt unterstützen, sollte es kein Problem sein, einfach als Resultat der XSLT-Transformation ein XHTML-Dokument zu erzeugen, dass dann auch SVG-Fragmente enthalten kann. Beispiel: http://home.arcor.de/martin.honnen/s...2010092001.xml
        (edit) Ich habe das Beispiel mittels Browsercam gerade in IE 9 Beta getestet, da funktioniert es einwandfrei, wie in Opera oder Firefox auch.

        IE kann SVG erst mit IE 9, ob oder wie man mit IE 8 und einem SVG-Plugin XSLT benutzen kann, um HTML mit SVG zu erzeugen, ist mir nicht bekannt. Es gibt unter Yahoo Groups eine englisch-sprachige SVG Gruppe, die zumindest früher mal sehr aktiv war; wenn sich hier niemand findet, der sich mit dem Thema auskennt, kannst du es eventuell mal dort versuchen.
        Zuletzt editiert von Martin Honnen; 20.09.2010, 15:42. Reason: Ergänzung

        Comment

        Working...
        X