Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie bekomme ich diesen script auf meine Homepage?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie bekomme ich diesen script auf meine Homepage?

    Hallo,

    war schon lange auf der suche nach einer Deutschlandkarte die auf Flash basiert... so aber da ich nur erfahrung mit html & php habe weiß ich nicht wie ich die Karte auf meiner Homepage bekommen, da sie auf xml basiert... vllt. könnt ihr mir ja helfen

    Diese Karte muss ich irgendwie auf meine Homepage bekommen....

    am besten wäre es natürlich wenn ihr mir direkt einen fertigen html bzw. php script sendet wäre dafür SEHR dankbar


    mfg

  • #2
    Was könnte PHP damit zu tun haben?

    Auf der Seite ist doch alles erklärt einschl. Download?

    Lade das Script runter, erstelle daraus das Flash, binde dieses in deine Seite ein

    Warum wird das hier unter XML gepostet?
    Christian

    Comment


    • #3
      Naja, weil auf der Seite halt das steht:
      Die Inhalte sollen weiterhin aus einer XML-Datei kommen. Die XML-Datei hat folgenden Inhalt

      Comment


      • #4
        Eine unbestechliche Logik, allerdings sollte man komplett lesen:

        Das war erstmal der einfache Teil, aber nun soll zusätzlich bei ROLL_OVER noch ein Infofenster angezeigt werden, deren Inhalt dynamisch ist und sich an der Mausposition positioniert. Die Inhalte sollen weiterhin aus einer XML-Datei kommen. Die XML-Datei hat folgenden Inhalt:
        Es geht offenbar um die Inhalte in dem Infofenster, nicht um das Script. Das ist Actionscript

        Also

        Lade das Script runter, erstelle daraus das Flash, binde dieses in deine Seite ein
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 26.05.2011, 20:08.
        Christian

        Comment

        Working...
        X