Announcement

Collapse
No announcement yet.

die ID aus aktuellem Formular auslesen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • die ID aus aktuellem Formular auslesen

    Hallo liebe Leute,

    ich möchte gerne eine Variable mit dem ID-Wert aus dem aktuell verwendeten Datensatz, eines Formulars aus der die Schaltfläche bedient wird, belegen.

    Ziel soll sein, dass der Benutzer mit der Schaltfläche eine Email generiert, die aus einer Abfrage viele relevante Informationen abfragt, die automatisch im Emailtext verarbeitet/ eingearbeitet werden.
    Das Recordset habe ich in VBA bereits geschrieben, allerdings noch mit einem festen ID-Wert, der die Referenz zur Abfrage darstellt. Nun möchte ich diesen festen Wert durch eine Variable ersetzen. Die Variable soll sich immer die ID aus dem aktuell verwendeten Formular-Datensatz ziehen ( [BesicID] aus dem Formular frmBesichtigunsvorgang.)

    Könnt ihr mir hier weiter helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße
Working...
X