Announcement

Collapse
No announcement yet.

Oracle Data Warehouse Builder

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Oracle Data Warehouse Builder

    Hallo alles zusammen,

    gibt es auch eine Diskusssion zum Data Warehouse Builder?
    Ich muss mich da gerade einarbeiten.
    Und fänd es natürlich klasse wenn man sich hier austauschen könnte.

    Gruß, Mokkie

  • #2
    Nein, welche Frage hast du zu diesem.
    Du weißt, dass er nicht mehr aktuell ist. Aktuell ist ODI -> Oracle Data Integrator.
    Zuküntige Versionen von Oracle arbeiten nicht mehr mit dem OWB zusammen
    Verschoben nach Oracle
    Christian

    Comment


    • #3
      nö, das wusste ich nicht, aber wie dem auch sei,bin hier ja eh falsch. Danke
      Hier wird aber noch damit gerabeitet, ich hab da ein apar Aufgaben bekommen.

      Comment


      • #4
        bin hier ja eh falsch. Danke
        Na, wenn du meinst.
        Es hätte ja sein können, ihr fangt erst jetzt damit an
        Christian

        Comment


        • #5
          total ot
          Christian Marquardt
          gibt es eigentlich im Forum irgendwo normale Übersichten wie früher "activity"?
          Und wo ich gerade dabei bin. Was ist eigentlich bei der Umstellung geschehen. Kann man jemand erreichen, um sein altes Profil wieder zu erreichen?

          Comment


          • #6
            Hier wurde ja keiner hinsichtlich der Umstellung informiert. Und sie ist ziemlich in die Hose gegangen
            - Sprachmischmasch
            - Funktionen bezgl. der Moderation wurden entfernt (gesperrte User können nicht mehr entsperrt werden, u.v.m.)
            - das ganze PM System ist fehlerhaft (Nachrichten können nicht gelöscht werden u.v.m.)

            Nur das was du auf der Homepage siehst -> rechts -> Last Topics könnte das "activity" ersetzen
            Nein kein Admin hier weit und breit zu sehen...auch nicht während der Umstellung
            Könntest nur direkt beim Verlag anrufen und dich von der Zentrale zu jemanden durchstellen lassen. Warum ist das alte nicht mehr erreichbar. Sieht ok aus. Ggf.neues Passwort anfordern?
            Christian

            Comment


            • #7
              Ich könnte nicht beweisen, was mein alter Account ist. Meine Vermutung war ja, dass jeder per Mail informiert wurde und bei mir eine uralte drinsteht, die ich nicht mehr nutze/kenne.
              Jedenfalls funktioniert der Resetmechnismus auf dem alten Account nicht.

              Comment

              Working...
              X