Announcement

Collapse
No announcement yet.

Export mit SQL Developer nur mit doppelter Ausführung der Abfrage möglich?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Export mit SQL Developer nur mit doppelter Ausführung der Abfrage möglich?

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:
    Ich arbeite mit SQL Developer Version 18.4.0. Wenn ich eine SQL-Abfrage hab laufen lassen (Laufzeit ca. 2 Stunden) und mir das Ergebnis z.B. als csv-Datei exportiere, dauert der Export noch einmal genauso lange, wie vorher die eigentliche Abfrage. Scheinbar wird die Abfrage dann auch nochmal neu ausgeführt.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese doppelte Ausführung zu verhindern (mit anderen Worten, kann ich den Export direkt ansteuern ohne vorher die Abfrage ausgeführt haben zu müssen)?

    Ich bedanke mich schonmal herzlich für hoffentlich eintrudelnde Hinweise

    Allen noch einen schönen Tag
    VG sirandim

  • #2
    Nein.
    Du solltest dir das Ergebnis der Abfrage in eine temporäre Tabelle schreiben lassen und den Export dann von dieser vornehmen
    CREATE TABLE tmp_table AS
    (
    deine Abfrage
    );
    Christian

    Comment


    • #3
      Vielen lieben Dank, Christian :-)

      Comment

      Working...
      X