Announcement

Collapse
No announcement yet.

pg_dumpall im pgagent Job

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • pg_dumpall im pgagent Job

    Hallo an alle, ich habe einen Win Server 2019 Std mit PostgreSQL 15. Da laufen zunächst einpaar DB's drauf mit kleineren Datenmengen. In Vorbereitung auf ein kommendes Projekt, habe ich nun versucht, einen Job im pgagent zu erstellen, der alle DB's sichern soll. Dafür verwendet man ja den Befehl pg_dumpall. Ich habe eine .cmd Datei erstellt, mit folgendem Inhalt:

    Echo off
    for /f "tokens=1-4 delims=. " %%i in ("%date%") do ( set fnd=%%i%%j%%k)
    for /f "tokens=1-4 delims=: " %%i in ("%time%") do ( set fnt=%%i%%j)
    "C:\Program Files\PostgreSQL\15\bin\pg_dumpall" -U postgres -f G:\......'mein Speicherziel'
    und... der Job läuft nicht! Er startet zwar, schreibt auch eine Datei in den Ordner, aber der Status des Jobs ist 'r' was heißt, dass er noch läuft. Ich kann den Fehler nicht finden, kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
    Ein anderer Job, der die DB's einzeln sichert mit dem Befehl pg_dump, funktioniert fehlerfrei.
Working...
X