Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abfragewerte mehrerer Datensätze zu einem verbinden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally posted by Christian Marquardt View Post
    Wozu XAMMP? Erstellst du eine Webanwendung?
    Den XAMMP benutze ich hierfür nicht. Das war nur ein Beispiels aufs postgresql bezogen. Da ich das nicht eingerichtet bekomme, gehweige denn die leiseste Ahnung habe, wie ich das einstellen muss. Dafür reichen meine Fähigkeiten nicht aus ^^ , ich finde es nur komisch, das ich für meine Anforderung anscheinend mit normalem SQL nicht weiterkomme :/

    Comment


    • #17
      Weil es kein typisches SQL Problem ist. Wenn ich deine Daten in Beitrag 13 so sehe würde ich sagen hast du das Ruckzuck in Java, C#, Pascal oder <FügeHierSprachedeinerWahlEin> gelöst. Ein SQL System zu installieren (und zu verstehen) ist da nur unnötiger Overhead.

      Comment


      • #18
        Leider kann ich diese Sprachen alle nicht. Da ich oft sachen aus Datenbanken hin und her schieben muss hab ich mir vor kurzer Zeit ein wenig SQL angeeignet und hab bis jetzt auch immer alles hinbekommen was ich brauchte.
        Java hab ich vor 2 Jahren mal kurz gemacht, aber seitdem niemehr benutzt und meine Kenntnisse sind = 0 um hoch zu greifen ^^.
        Schade dann werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen.

        Trotzdem danke für eure Hilfe

        Comment

        Working...
        X