Announcement

Collapse
No announcement yet.

Als Admin eingeloggt neue Datensätze erfassen und als Kunde PDFs runterladen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Als Admin eingeloggt neue Datensätze erfassen und als Kunde PDFs runterladen

    Hallo Miteinander

    Bin neu in dieser Szene und bräuchte ein bischen Hilfe, da ich für die Schule bzw. für eine richtige Firma eine neue Homepage mache.

    Die Website werde ich mit dem Web Developer machen. Es soll eine asp.net Website inklusive csharp und sql werden.

    Mein problem ist das Login, und zwar stelle ich mir das so vor. E-mail Adresse und Passwort; wenn man sich nun als Admin anmeldet sollte man datensätze für neue Kunden eingeben können, So dass wenn diese sich anmelden Dateien (PDF, Excel) herunterladen können.

    Merci für eure Zeit und entschuldigt meine Unwissenheit

    LG Nicolas

  • #2
    Und was konkret ist die Frage zu SQL?
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Wenn du das selbst programmieren willst, so eigne dir die Grundlagen von ASP.net an und dann ist diese Aufgabe einfach lösbar. Diese Grundlagen werden in jedem Buch darüber behandelt und das ist wesentlich zielführender als eine allgemeine Frage in einem Forum zu stellen.

      Bei konkreten Fragen kannst du dich gerne hier an das Forum wenden, dann werden wir auch eine Lösung finden.

      Laut Beschreibung wäre es vermutlich einfacher auf ein existierendes CMS (content management system) zu setzen. Dieses braucht - vereinfacht - nur installiert und konfiguriert werden.

      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment

      Working...
      X