Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anfängerfrage:guter iphone Emulator?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anfängerfrage:guter iphone Emulator?

    Liebe Foristen, ich weiß nicht, ob ich als Laie hier richtig bin, also bitte ich um Verzeihung, wenn ich die falschen Fachtermini benutze.
    Meine Frage: gibt es einen iphone Emulator für windows 7, der WIRKLICH anzeigt, wie eine Website auf iphone/ipad und Safari aussieht?
    Hintergrund: ich habe laienhaft meine neue eigene Homepage mit Wordpress gebaut. Nun sieht die Seite auf PC und Androidsmartphones genau richtig aus. Auf meinem bisher genutzten iphoneemulator auch AUF DEN ECHTEN IPHONES NICHT. Damit ich kontrollieren kann, ob meine Änderungen in Wordpress Besserung bringen, muss ich irgendwie kontrollieren was passiert. Ich habe kein iphone, also dachte ich, so ein Emulator wäre hilfreich
    Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen. (in einem anderen Forum wurde mir ernsthaft geraten, zu Mediamarkt zu gehen, um da die Änderungen zu kontrolliern)
    Danke vom Scheibenweltler
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 03.04.2019, 20:58. Reason: Homepage entfernt, da wir keine Linkfarm sind

  • #2
    Sorry, weiß zwar nicht was ne Linkfarm ist, aber wird schon stimmen.

    Comment


    • #3
      Solche Begriffe kann man im Netz nachschlagen.

      Es gibt Testseiten für Dein Problem, die sind aber meist nicht kostenlos, Beispiel:
      https://crossbrowsertesting.com/

      Einfacher ist es wahrscheinlich, einen bekannten zu finden, der das nativ auf Hardware ausprobieren kann. Oder 100 Euro in ein altes Gerät zu stecken.

      Comment

      Working...
      X