Announcement

Collapse
No announcement yet.

main.xml Fenster verschwindet immer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • main.xml Fenster verschwindet immer

    Hallo,

    Ich bin neu hier und auch neu unter den Eclipsenutzern! Mein Problem ist wahrscheinlich simple aber ich komme selbst nicht weiter, ich verzweifle schon...

    Google und diese Seite wurden schon durchsucht, leider hab ich nichts gefunden, weil ich ja auch nicht genau weiss, nach welchem Fehler ich suchen muss!

    Ich benutze Eclipse Helios und will eine Android App proggen.

    Zu meinem Problem:

    Ich entwickle ( versuche es ) gerade mein erstes App für ein Android Phone und wenn ich mein Programm im virtuellen Device ausführe und es tritt zbs. ein Fehler im Code od so auf , und ich dann in der main.xml nach dem Fehler suchen will, ist das Fenster nur mehr grau, es befindet sich kein Text mehr drin!Das einzige was ich sehen kann, ist die weisse Nummernspalte auf der linken Seite und die Fehlermarkierungen auf der rechten Seite, dazwischen wie gesagt ist kein Text ersichtlich und der Hintergrund ist grau!

    Der Fehler tritt immer auf aber nicht nur nach dem Debuggen, er kommt einfach so sporadisch, grad eben hab ich ein Objekt eingefügt und das Fenster ist schon wieder verschwunden, es hilft hier nur mehr ein neues Projekt zu erstellen ...


    Wer kann mir mit diesem Problem helfen?
    DANKE!!
    Attached Files

  • #2
    Mal ein Update von Eclipse in Erwägung gezogen?
    Christian

    Comment


    • #3
      Hab ich gemacht nur es sind keine Updates verfügbar!

      Comment


      • #4
        ???Wohl kaum.

        Aktuell ist Indigo -> 3.7
        Du hast Helios -> 3.6
        Christian

        Comment


        • #5
          Ich hab im Programm unter "Updates suchen" gesucht, da hat er nichts gefunden... Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt das alte Programm löschen muss, das neue installieren und im neuen dann wieder die ganzen Einstellungen und Add-ins von Hand installieren muss???

          Comment


          • #6
            Wo ist das Problem? Beim Wechsel einer Major-Versin, weden auch die Addons ggf. überarbeitet und angepasst
            Christian

            Comment

            Working...
            X