Announcement

Collapse
No announcement yet.

Plugin fürs Betrachten von 360 Grad Panoramen ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Plugin fürs Betrachten von 360 Grad Panoramen ?

    Hallo zusammen!

    Ich bin der Neue hier :-) Ich bin Neueinsteiger in der Entwicklung von Apps mit Eclipse - und habe dementsprechend große Lücken. Was mich jedoch brennend interessiert ist, wie man in einer App sog. 360° Panoramen abzeigen bzw. sich darin umschauen lassen kann. Im Web ists ja kein großer Akt da sich das mit Flash / Javascript perfekt lösen lässt. Aber wie macht man das mit Eclipse für eine native Android App ?

    Würd mich über jeden Tip freuen !

    Danke
    Robert

  • #2
    Eclipse ist die IDE, die hat damit nichts zu tun.
    http://www.google.de/search?q=androi...=1600&bih=1013
    Christian

    Comment


    • #3
      Oh, sorry!
      Aber Danke für den Link!

      Comment

      Working...
      X