Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eclipse search view

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eclipse search view

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich eine app geschrieben. Auf das 2. layout habe ich ein search view "Button" erstellt und wollte nun wissen, ob ich eine Datenbank brauche, auf die der search view Button zugreifen kann und wenn ja wie ich es anstelle. (ich habe mehr als 3 stunden bei google verbracht -.- )

    danke im Voraus

  • #2
    a) was hat das mit Eclipse zu tun?

    b) Was hat das mit der Eclipsesuche zu tun?

    c) Woher soll jemand wissen, ob du eine Datenbank brauchst? Keiner weiss hier, was du machst

    d) http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
    Christian

    Comment


    • #3
      Man kann mit eclipse android apps schreiben.
      Es ist keine Eclipsesuche sondern ein sogenannter search view "button", den man in die app hinzufügen kann.
      Ich meine nehmen wir mal an ,dass man bei google auf suche geht, aber google keine Datenbank ( oder ähnliches ) hat, dann kann ja auch keine Suche stattfinden. Nun nochmal zu meiner Frage wie kann ich eine solche Datenbank (oder ähnliches) erstellen ?

      Comment


      • #4
        Man kann mit eclipse android apps schreiben.
        Ja, ist bekannt. Man kann damit auch Javaprogramme schreiben oder PHP-Anwendungen oder auch C/C++ Anwendungen. Und wir dürfen raten, was für eine "app" du meinst? Warum postest du dann nicht unter Android -> verschoben. Was hat deine IDE mit der Wahl einer DB zu tun?

        Ich meine nehmen wir mal an ,dass man bei google auf suche geht, aber google keine Datenbank ( oder ähnliches ) hat, dann kann ja auch keine Suche stattfinden.
        Warum nicht? Daten müssen nicht in einer DB liegen. Man kann Daten auchin XML-Files oder Textdateien halten. Kommt immer auf den Einzelfall an. Was das mit deiner Frage zu tun hat, erschließt sich nicht
        Nun nochmal zu meiner Frage wie kann ich eine solche Datenbank (oder ähnliches) erstellen ?
        Welche DB willst du nutzen? Was für Daten ablegen? Wieviele? Wie schnell soll der Zugriff erfolgen? Kostenlos? Serverdatenbank?

        Üblicherweise installiert man sich eine DB und füllt diese mit Daten; arbeitet mit dieser.
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 04.08.2013, 18:08. Reason: verschoben
        Christian

        Comment


        • #5
          Ich bin eher ein Anfänger in solchen Sachen .Wie viele daten weiß ich nicht genau
          Ich möchte Formeln mit Namen,Beschreibung /eklärung aufrufen.
          Die zeit kann auch bis zu 10s dauern . Ich weiß nicht wie ich eine DB erstelle und mit dem search view "Button" verknüpfe / durchsuche .

          Comment


          • #6
            Dann versuch es mit SQLite...
            Christian

            Comment


            • #7
              Ok mach ich . Danke für die Antwort

              Comment


              • #8
                Ich würde nie Videos sehen, um Programmierinfos zu bekommen, aber die Jugend von heute:
                http://www.youtube.com/watch?v=dOA8RkTr5AI
                Christian

                Comment


                • #9
                  Danke für die Reihe an Informationen. Du hast mir echt weiter geholfen

                  Comment

                  Working...
                  X