Announcement

Collapse
No announcement yet.

Axis Performance bei JSF

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Axis Performance bei JSF

    Hallo,

    vllt kann mir ja jemand helfen !!
    Ich habe gerade ein paar WebServices programmiert, die auf einem eigenen Server laufen und möchte diese über JSF Seiten nutzen!! Diese JSF Seiten laufen wiederum auf einem eigenen Tomcat Server, zur Zeit noch über Eclipse!! WSDL Datei und WSDL Interface habe ich von der WebService seite aus erzeugt und mit Axis daraus Java Klassen um das alles anzusprechen und die Typen abzubilden!! Bis dahin alles kein Problem!!
    Jetzt habe ich aber einen WebService, der mir ca. 80 Komplexe Typen als Response schickt, die so ca. 10 Attribute haben (Integer, String, DateAndTime)!! Alle W3C-Standard konform!! Mit dem TCP Monitor sehe ich das die SOAP Nachricht ungefähr 1 Sekunde benötigt!! Aber Axis brauch dann ungefähr 40(!!) Sekunden um aus dieser SOAP Nachricht die Instanzen zu erzeugen!! Was natürlich eine wahnsinnige schlechte Performance ist!!
    Hat Axis eine so schlechte Performance, oder hab ich da irgendetwas falsch gemacht?? Ich habe auch Zeitmessungen durchgeführt, es liegt nicht an der Darstellung der JSF Seite sondern nur am Axis Part!! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!
Working...
X