Announcement

Collapse
No announcement yet.

WebService in Java

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WebService in Java

    Hallo Leute,
    ich bin hier neue und auch beschäftige ich erste mal mit WebService, ich hoffe dass ich eure Hilfe bekomme.
    Ich viel in Bücher wie auch tutorial über WebService gelesen, aber das alles an meinem Problem anzupassen fällt mir schwer.
    ich möchte eine WebService schreiben die die Kommunikation zwischen zwei Datenbanken erfüllt,auf erste datenbank sind mehrere Tabellen und zweite habe ich gelegt und enthält 2 Tabellen: eine befasst information über service wie service name, ClientName, Adresse von Quelle und Destination und zweite enthält data von Datentyp Blob (Soll XML datei befassen)auch eine Data, messageID, Timeout...
    Ich habe mir die Lösung so vorgesttelt:auf erste Datenbank Client von WebService(Java classe) sie soll nichts machen, auf zweite Server WebService, da soll zwei Java-classe eine für Datenbank Verbindung und zweite für meine WebService die soll Daten in der Datenbank schreiben, ist so Richtig? oder reicht mir eine?
    ich brauche eine Request und response XML, soll ich selber Schreiben oder wird mit serializer() fkt. generiert und wie?
    vielleicht eine Beispiel wird sinn voll, oder Vorschläge wenn meine Vorstellung falsch ist.

    Danke euch
Working...
X