Announcement

Collapse
No announcement yet.

Maven mergen zweier Maven Projekte anhand der pom.xml

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Christian Marquardt
    replied
    Ist das Projekt mit [packaging] jar [packaging] ausgezeichnet, wird im TARGET-Verzeichnis das jar erzeugt ohne zusätzliche Plugins.

    http://www.mkyong.com/maven/how-to-c...le-with-maven/

    Hier wird das nur noch benutzt um in der Manifestdatei die Startklasse anzugeben
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 03.02.2015, 13:01.

    Leave a comment:


  • Litti
    replied
    Hallo, ich brauche dann allgemein doch etwas Hilfe. Ich habe nun gelesen das das bilden eines JAR Files mit Maven über das Maven Assembly Plugin geht. Jedoch habe ich das Problem das ich 5 Source Folder mit Packeges und Klassen habe, welche alle in das JAR File hinein müssen, um dieses JAR File dann in einem neuen Maven Projekt nutzen zu können.

    Wie kann ich das umsetzen, dass alle Klassen aus den Packages, welche sich in den 5 Source Foldern befinden gepackt werden?

    Vielen Dank für die Zeit und Hilfe.

    Leave a comment:


  • Litti
    replied
    Originally posted by Christian Marquardt View Post
    Die sollten aufgelöst werden, wenn du dein JAR hinzufügst
    Wie meinst du das genau, aufgelöst werden?

    Leave a comment:


  • Christian Marquardt
    replied
    Das ist üblicherweise im JAR nicht dabei
    Die sollten aufgelöst werden, wenn du dein JAR hinzufügst

    Leave a comment:


  • Litti
    replied
    Doch eine Frage habe ich da noch, in dem Security Projekt sind schon Spring, Jersey, Jackson etc. enthalten und in dieser POM. Muss ich da etwas in das andere Projekt übernehmen, oder ist das dann über das JAR File des Security Projektes alles mit dabei?

    Leave a comment:


  • Litti
    replied
    Ok, danke erst mal für deine Antwort. Also läuft dann das ganze übernommene Projekt da auch ganz normal. Ich werde es demnächst probieren um zu setzen und dann noch mal eine Rückmeldung geben.

    Leave a comment:


  • Christian Marquardt
    replied
    Ja das kannst du. Mit der POM passiert nix, ausser das sie ein JAR erzeugt

    Leave a comment:


  • Litti
    replied
    Das leuchtet irgendwie ein. Heißt ich kann aus dem Maven Security Projekt ein JAR File erzeugen, welches ich dann dem lokalen Maven Repo zuteile und dieses Security Projekt kann ich dann als Dependency in ein anderes Maven Projekt rein laden? Habe ich das soweit richtig verstanden? Was ist dann mit der POM des Security Projektes? Muss ich da irgendwas in das andere Maven Projekt übernehmen?

    Danke für die Infos.

    Leave a comment:


  • Christian Marquardt
    replied
    Ja, in dem du eine Parent Maven Projekt erstellst, welches dann beide Unterprojekte enthält.

    In deinem Fall erscheint es jedoch sinnvoller, das erzeugte JAR aus dem Security Projekt in andere als Abhängigkeit einzubinden und dies aus dem Artefactory zu laden. Warum willst du immer wieder ein "fertiges" Projekt (Security) deployen?

    Leave a comment:

Working...
X