Announcement

Collapse
No announcement yet.

Jini - ohne Start kein Staat zu machen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Jini - ohne Start kein Staat zu machen

    Hallo,

    die Mitglieder dieses Forums sind langsam so ziemlich meine letzte Hoffnung. Es geht um Jini 2.0, also eher ein verteiltes System als eine Webanwendung, aber sorry, habe keinen geeigneteren Unterpunkt gefunden. :-(. Ich bekomme es einfach nicht gestartet und bin mit den zu erstellenden Policies und Einstellungen echt am Ende der Fahnenstange angelangt.

    Bisher funktioniert nur folgendes:

    RMID lässt sich starten mit execPolicy=none
    Der HTTP-Server auch
    Aber alles andere eben nicht

    Und jetzt suche ich explizit etwas für Jini 2.0, da ich es zum Laufen bekommen muss. :-((

    Wenn Ihr eine Idee habt, dann würde ich mich freuen

    Gruß

    Michael

    PS: www.jini.org hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

  • #2
    Hi Michael,

    ich hab schon einige Erfahrung mit Jini. Schreib mal was du genau machen willst und welche Dienste Du starten willst (einen Lookup oder einen eigenen Dienst?).

    Welche Dokumentation und welche Version des Starter Kit hast Du benutzt?

    Grüße

    Sebastia

    Comment

    Working...
    X