Announcement

Collapse
No announcement yet.

applet -> bitte helft mir

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • applet -> bitte helft mir

    hallo

    ich sitze an einem projekt für die schule. habe in eclipse schon ein applet erstellt, welches eine tabelle mit daten bestitz. das tablemodel wurde mittels jni in c++ implementiert. funktioniert alles wunderbar -> sofern ichs nur mit eclipse starte.

    jetzt hab ich mir aus der anwendung eine .jar datei erzeugt und möchte diese nun auf einer webseite anzeigen. -> das funktioniert nicht.

    muss ich da was besonderes beachten ??

    der applet code:

    <applet code="Admin.class" archive="CSVMgr.jar" width="640" height="200" alt="Val Manager "></applet>

    die jar datei hat ein package bm mit den class files Admin und TableModel

    bin ich damit auf einem falschen weg????

    bitte helft mir

    thx schon im vorraus

  • #2
    Hi Markus,

    Aufrufe auf nativen Code über jni aus einem Applet heraus werden meines Wissens durch Sicherheitseinstellungen unterbunden, wenn es im Browsercontext läuft.

    Sie machen auch überhaupt keinen Sinn. Ein Applet soll (zumindest theoretisch) in jedem Browser auf jedem Betriebssystem laufen, der irgendein Plugin dafür hat. Nativer Code hingegen ist immer nur für eine bestimmte Plattform. Was machst Du denn, wenn Dein Applet z.B. in einem Browser auf einer Linux-Kiste läuft, dein Nativecode aber für Windows compiliert ist? Schreib Dein TableModel also auch in Java, oder schreib eine ordinäre Swing-Anwendung und kein Applet
    http://www.winfonet.eu

    Comment

    Working...
    X