Announcement

Collapse
No announcement yet.

Struts mit Together Control Center?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Struts mit Together Control Center?

    Hallo zusammen,<BR><BR>
    ich habe mich gerade etwas in Struts eingearbeitet. Ich möchte nun eigentlich alles unter dem Hute von Together entwickeln, bekomme dann aber schon ziemlich schnell Probleme (da ich auch noch kein Gott in Together bin, vor allem nicht bei Web-Apps!!). Wie kann ich z.B. die Einträge in die web.xml korrekt vornehmen, wie kann ich das Web-Applikationen Diagramm richtig nutzen, wie kann ich die zusätzlich benötigten XML's anlegen usw...<BR>
    Irgendwelche Tipps oder Links für mich? Oder gar ein kleines Beispiel-Projekt in Together was ich mal anschauen könnte?<BR><BR>
    Vielen Dank soweit dann mal,<BR>
    schöne Grüße<BR>
    <BR>
    BERND RÜCKER

  • #2
    hy!

    meinst du das "together" von borland?
    ich verwende jbuilder...da gibt es hilfreiche tutorials und manuals, die sagen dir alles was du brauchst ;-)

    ciao davi

    Comment

    Working...
    X