Announcement

Collapse
No announcement yet.

eine Web-Projekt auf einem Server hochladen???

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • eine Web-Projekt auf einem Server hochladen???

    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner eine Web Applikation in jsp erstellt und möchte das Projekt auf einem Server hochladen.
    Kann jemand mir vielleicht sagen, wie das geht?


    Grüße aus Berlin,

    G.M.

  • #2
    Wie hast du bisher deinen Applikationsserver eingerichtet und administriert? Welcher Applikationsserver wird benutzt?

    Man stellt Kontakt zu seinem Server her bsp. per FTP und läd die erzeugte Applikation hoch.
    Einige Appliaktionsserver erlauben einen Upload über die Adimoberfläche.

    Setzt voraus, dass der genutzte Server den gleichen Applikationsserver laufen hat wie man lokal hat.

    Hast du einen 0815-Webspace kannst du eine Javaanwendung dort nicht laufen lassen, da du dort keine Applikationsserver installieren kannst

    Was hat die Frage mit Eclipse zu tun? Der Bereich einer der Applikationsserver wäre besser
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 04.10.2009, 09:02.
    Christian

    Comment


    • #3
      warum ich das frage, weil ich in meinem Projekt-Ordner mehrere Ordner habe, wo meine index.jsp sich im WebContent-Ordner befindet aber die ganze Java-Klassen sind in Java Resources: src-Ordner!
      Ich würde gerne wissen, wie ich jetzt mein Projekt bei meinem Provider auf dem Webspace hochladen muss, damit das Projekt genauso wie auf meinem Rechner läuft?


      Grüße aus Berlin,
      G.M.

      Comment


      • #4
        Siehe Beitrag 2 -> Welcher Provider, welcher Applikationsserver usw.

        Üblicherweise erstellt man ein WAR oder EAR File aus seinem Webprojekt
        Christian

        Comment


        • #5
          Applikationsserver: Tomcat 5
          Provider: internetkrone.de

          Ich habe bei meinem Provider eine Option "Neue Java-Applikation hinzufügen", muss ich dann nur die war-File hochladen und wenn ich die Seite aufrufe, wird dann automatisch die index.jsp aufgerufen?
          Wie erstelle ich aus meinem Projekt eine war-File?


          Grüße aus Berlin,
          G.M.

          Comment


          • #6
            http://www.google.de/search?sourceid...file+erstellen

            http://www.torsten-horn.de/techdocs/...at-eclipse.htm

            Ich habe bei meinem Provider eine Option "Neue Java-Applikation hinzufügen", muss ich dann nur die war-File hochladen
            Das sollte dir dein ISP sagen
            Christian

            Comment


            • #7
              Originally posted by Christian Marquardt View Post
              Das sollte dir dein ISP sagen
              D.h. ich muss mein Provider fragen und es gibt keine einheitliche Vorgehensweise?

              Grüße aus Berlin,
              G.M.

              Comment

              Working...
              X