Announcement

Collapse
No announcement yet.

VAJ 3.0 - nach Import ist die Oberfläche nicht zu bearbeiten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VAJ 3.0 - nach Import ist die Oberfläche nicht zu bearbeiten

    Hallo!

    Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Visual Age Java 3.0, wobei ich jetzt auf ein Problem gestoßen bin.
    Ich habe ein Java Projekt importiert (Verzeichnis), bei dem ich die grafische Oberfläche erweitern möchte.
    Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich das anstellen kann.
    Wenn ich den Visual Composition Editor aufrufe fange ich wieder bei 0 an und überschreibe die bestehenden Klassen.

    Juergen Ulbts

  • #2
    Hallo Jürgen,

    wie importierst Du denn das Java Projekt? Du kannst den VCE zur Weiterarbeit nur benutzen, wenn Du ein .Dat-File in VA importierst
    (also ein VA-Project).
    ein Cafe oder JBuilder- Project bekommst Du nicht (ohne Weiteres) importiert

    Gruss,
    K.

    [email protected]

    Comment


    • #3
      Hallo Jürgen,

      wie importierst Du denn das Java Projekt? Du kannst den VCE zur Weiterarbeit nur benutzen, wenn Du ein .Dat-File in VA importierst (also ein VA-Project).
      Ein Cafe oder JBuilder- Project bekommst Du nicht (ohne Weiteres) importiert

      Gruss, K.

      [email protected]

      Comment


      • #4
        Hallo Jürgen,

        wie importierst Du denn das Java Projekt? Du kannst den VCE zur Weiterarbeit nur benutzen, wenn Du ein .Dat-File in VA importierst (also ein
        VA-Project). ein Cafe oder JBuilder- Project bekommst Du nicht (ohne Weiteres) importiert

        Gruss, K.

        [email protected]

        Comment


        • #5
          Es sind die Quellen die aus einem Verzeichnis heraus importiert werden.
          Beim Import kann nur zwischen JAR, Directory und Repository unterschieden werden.
          Im Augenblick habe ich nur die Quellen (*.java,...) aus einem Verzeichnis importiert.
          Ich muss also unbedingt ein Repository exportieren bzw. importieren.

          Danke, das sollte mein Problem loesen.

          Juergen Ulbt

          Comment

          Working...
          X