Announcement

Collapse
No announcement yet.

EventOutObserver

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • EventOutObserver

    Hallo Liebes Forum,

    ich möchte einen über einen EventOutObserver die Funktion Callback benutzen.

    Ich habe ein Applet welches mit "implements EventOutObserver" diesen implementiert. Im weiteren Programmablauf definiere ich dann das callback mit dem ich von einer VRML-Welt auf Signale warte. Dies hat alles schon funktioniert, nämlich dann wenn ich direkt aus einer Klassen gearbeitet habe. Jetzt habe ich aber gewisse Methoden ausgelagert, aber alles Methoden die eigentlich nichts mit diesem Vorgang zu tun haben. Der Compiler teilt mir nun mit, daß meine Applet(mit implements EventOutObserver) abstract ist. Mir fehlt nun das Verständnis um die Details, die mir über Abstract bekannt sind hierbei erfolgreich anzuwenden. Wenn mir jemand ein paar Denkanstöße liefern könnte wäre ich überglücklich. Ich verstehe auch nicht wie es funktionieren soll eine abstracte Klasse nicht zu instanzieren und dann mir ihr selbst zu arbeiten.

    Vielen Dank für die Lesezeit Jürgen

  • #2
    abstrakte klassen sind verkürzt dargestellt nur Teilimplekentation, die Details folgen in den Nachfahren, die man dann da vollständig auch instanzisieren kann

    Comment

    Working...
    X