Announcement

Collapse
No announcement yet.

Doku JBuilder 3.0

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Doku JBuilder 3.0

    Hallo! Bitte helfen Sie mir. Ich suche deutsche Dokumentation von JBuilder 3.0/3.5 in PDF oder HMTL Format. Ich lerne mich Java mit JBuilder Fundation. Ich komme aus Polen und mein englisch ist nicht genug gut Doku zu lesen. Wer hat JBuilder (dt)und kann mir über email Verzeichnis DOC senden?????

    MfG Damian Janeta

    [email protected]

  • #2
    sorry so direkt kann ich nicht helfen. meine erfahrung ist aber: die onlinehilfe von jbuilder ist sowieso zum großen teil in englisch (auch in der deutschen programmversion). schau mal in anderen java-sites (z.B. 'http://java.seite.net/' oder '') nach swing dokumentationen in deutsch

    Comment


    • #3
      Das klingt jetzt ein wenig böse. Ist es aber nicht gemeint. Nachdem ich die Schule mit fast 6 (schlechter ging nicht) in Englisch abgeschlossen hatte, hat sich das im wesentlichen heute auf Grund von EDV-Handbüchern erledigt.

      Daher scheu ablegen, Grammatik und Wörterbuch kaufen und los gehts. Die meisten Übersetzungen haben meist eh nur mehr Fehler als das Original

      Comment


      • #4
        Ich glaub auch, Du solltest Dich "des Englischen bemächtigen". Alle Unterlagen und Hilfen von Sun (gerade die neuen Sachen) sind in einem recht guten, übersichtlichen und sehr pragmatischen Englisch geschrieben, so daß Grundkentnisse ausreichen... Außerdem ist die JBuilder-Hilfe GRAUENHAFT, solange Du keine Borland-Controls benutzt - wirf Sie weg

        Comment

        Working...
        X