Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eine Anzeige,die permanent aktualisiert wird nach Button Betätigung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eine Anzeige,die permanent aktualisiert wird nach Button Betätigung

    Hallo,

    kann mir jemande einen Tipp geben bezüglich diesem hier :

    ich habe eine kleine graphische Anwendung in Java mit der ich mir mittels Drag&Drop in eine "Liste" Wörter ziehen kann.
    Dabei möchte ich gerne eine Anzeige haben die mir permanent anzeigt wieviele Zeichen in bereits drinne habe.(darf max 155zeichen haben). Ich möchte kein Applet benutzten ! Funktionalität steht bereits mittels sysout ;-)

  • #2
    Applet? -> Webanwendung?

    gerne eine Anzeige haben die mir permanent anzeigt wieviele Zeichen in bereits drinne habe.
    http://download.oracle.com/javase/6/...ingWorker.html
    Christian

    Comment


    • #3
      Nein, keine Webanwendung, wird zwar unteranderem später im Intranet als Link zur Verfügung stehen, aber nein.

      Wenn ich im Internet nach einem Fenster zur permanenten Anzeige suche..wird mir meist immer ein Applet vorgestellt.

      In der GUI -Anwendung habe ich Elemente wie JButton,JTextField.etc

      Was für ein Fenster müsste das sein, dass mir nachdem ich Ojekte in die graphische Liste ziehe, mir anzeigt wieviele Zeichen ich noch zur Verfügung habe bzw. bereits enthalten sind ?

      Comment


      • #4
        Ich verstehe nicht ganz, was bewirkt werden soll, ev. versuche es mit einem Tooltip...warum kein Label?
        Christian

        Comment


        • #5
          ahh, okay ein Label wäre vielleicht die Option.
          Wollte nur einen Tipp haben. danke..ich glaube das würde klappen ! ;-)

          Comment

          Working...
          X