Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zugriff auf Serial/Parallel-IO platformunabhängig

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zugriff auf Serial/Parallel-IO platformunabhängig

    Hallo

    ich habe eine Java Applikation welche über Sun's commapi auf die serielle bzw. parallele Schnittstelle zugreift. Leider ist dieses Archiv plattformabhängig.

    Gibt es ein Api (jar), welches sowohl aufrufkompatibel zu den Klassen des commapi ist, als auch unter Windows UND Linux verwendet werden kann?

    Vielen Dank für jeden Vorschlag

  • #2
    Einfach mal bei http://www.rxtx.org/ vorbeischauen. Verwende die API im einem Projekt (Anbindung von Seriellen Terminals) Nutze die Schnittstelle zwar nur unter Linux. Habe aber in Tests die API unter Windows verwende, funktioniert.
    Es wird zwar eine nativ Bibliothek verwendet, die läst sich aber bei Start einstellen.

    Comment

    Working...
    X