Announcement

Collapse
No announcement yet.

URL Connection Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • URL Connection Problem

    Moin,

    habe hier ein kleines Problem und verstehe nicht ganz warum. Vielleicht kann es mir jemand von euch erklären und mir nen Tipp geben, wie ich um das Problem herum komme.

    Ich versuche eine URL Connection zu machen und hänge der URL direkt Parameter dran. Dann versuche ich die Verbindung auf zu bauen.

    In der ersten Variante funktioniert die Verbindung. In der zweiten nicht: RequestFehler 400.

    Scheint also an der Länge zu liegen, aber warum? Die Browser können mittlerweile weit über 1000 Zeichen als URL ab. Ist das hier ein Java Problem?

    ACHTUNG: HIER WERDEN NICHT ALLE ZEICHEN DARGESTELLT! DIE URL SOLLTE LÄNGER SEIN. CA. 126 ZEICHEN


    http://www.test.de/index.php?UKY=750...M_RESP_PERSON=



    http://www.test.de/index.php?UKY=750...#39;2005-08-15 07:39:57.0'

  • #2
    Habe bereits die Lösung gefunden. Im unteren String ist ein Leerzeichen. Doch leider muss ich den String irgendwie trennen und dennoch als ein Parameter übertragen. Nach der Übertragung werden die Parameter direkt in eine DB geschrieben, daran kann ich nichts ändern. Und wenn ich das Leerzeichen wegnehme, ist es kein Datum mehr. Wie soll ich das bitte machen?

    Comment


    • #3
      Gelöst: Leerzeichen druch %20 ersetzen

      Comment


      • #4
        Gelöst: Leerzeichen druch %20 ersetzen
        Falsch.

        Benutze URLdecode und URLencode
        um alle möglichen Zeichen richtig umzusetzen
        Christian

        Comment

        Working...
        X