Announcement

Collapse
No announcement yet.

Player

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Player

    Hallo Leutz,

    Seit zwei tagen, suche ich eigentlich nichts weiter als ein Player, Flash oder irgendein Javascript, in den ich einen Stream einbinden kann. Ich weis, das es Vorgefertigte Flash und MediaPlayer gibt, allerdings erkennt er den Strem nicht an.

    Stream: http://www.xxl-radio.de/tune_in_DSL.php

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruß Infinity

  • #2
    Und was aus dem Bereich Java könnte jetzt helfen?
    Christian

    Comment


    • #3
      Das wollt ich ja wissen. Im netz wird immer auf flash, mediaplayer oder java hingewiesen.

      Comment


      • #4
        Sortieren wir mal:

        PLS ist eine Wiedergabeliste. Von einem Stream (i.Sv. Java) ist da erstmal nix zu sehen.

        Von einer Verbindung Java - PLS kann ich nichts sehen
        Von einer Verbindung Javascript - PLS schon eher
        Christian

        Comment


        • #5
          gibt es solch ein javascript als vorlage, oder könntest du mich in die richtige richtung führen ?

          Comment

          Working...
          X