Announcement

Collapse
No announcement yet.

Monodevelop

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Monodevelop

    Ich möchte an dieser Stelle mal eine Frage stellen - wie sieht es aus mit .ASP / Webseriveentwicklung unter C# mit der Monodevelop-IDE für Linux? Ist es lohnend, unter Monodevelop damit zu beginnen oder ist davon eher abzuraten?
    𒍣𒌓𒋤𒁺
    www.ufocasebook.com

  • #2
    Im Moment, ohne damit jetzt konkrete Erfahrung zu haben, würde ich eher zu Visual Studio Code greifen. Das ist näher an aktuellen Entwicklungen insbesondere im Webbereich dran.

    Comment


    • #3
      Ich nutze je nach Bedarf Visual Studio Code oder SublimeText.
      PHP rocks!
      Eine Initiative der PHP Community

      Comment


      • #4
        Hallo pkm,

        da du Linux erwähnst, so würde ich auf asp.net Core setzen, das läuft problemlos unter Linux. Die Entwicklung kann per Visual Studio unter Windows erfolgen, od. eben mit Visual Studio Code auch direkt in Linux.

        mfG Gü
        "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

        Comment

        Working...
        X