Announcement

Collapse
No announcement yet.

Build Eigenschaften auslesen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Build Eigenschaften auslesen

    Hallo zusammen,
    derzeit lerne ich die Programmiersprache C#.
    Als kleine Übung hab ich mir vorgenommen eine kleine WPF Applikation zu erstellen und diese mit den Werten aus den Allgemeinen Projekteigenschaften zu befüllen.
    Leider scheint es doch nicht so einfach zu sein ohne weiteres auf die Werte zuzugreifen.
    Ich würde gerne den Namen des Autors einpflegen und die Versionsnummer.

    Danke für die Hilfe





  • #2
    Hallo,

    als Suchbegriffe kannst du "c# read assembly metadata" verwenden.

    Aber das ist nicht unbedingt fürs Lernen von C# geeignet, das würde ich eher als leicht fortgeschritten bezeichnen da ein paar weiterführende Konzepte wie Reflektion, Attribute vorausgesetzt werden.

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X